About

Ein Herzliches Moin, Moin! Mein Name ist Christoph Schultz und ich wurde in Hamburg geboren. Das Fotografieren entdeckte ich für mich im Alter von 8 Jahren. Mit 15 Jahren kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera. Zu Beginn fotografierte ich hauptsächlich Landschaften. Zwischenzeitlich leistete ich meinen Zivildienst, meldete mein Gewerbe an und nahm einen Job als Produktfotograf an. Seit 2010 arbeite ich autodidaktisch als Fotograf.

Die Ausdrucksweise der Fotografie fasziniert mich immer wieder. Wie auch das Fotografieren von Menschen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, um die schönsten Momente im Leben mit der Fotografie festzuhalten. Die Momente der eigenen Kinder, wie sie spielen und in ihre ganz eigene Welt eintauchen oder auch die schönsten Momente einer Hochzeit.

Bei diesen Erlebnissen und noch vielen anderen möchte ich euch helfen, sie festzuhalten, damit ihr euch nur auf eines konzentrieren könnt, das Genießen. Zu Beginn vor jedem Shooting würde ich mich gerne mit euch treffen, um uns besser kennenzulernen. Erzählt mir eure Vorstellungen und Wünsche – Das ebnet die ersten Hemmschwellen und erleichtert uns die Zusammenarbeit für die Zukunft.

Für all eure Fragen meldet euch gerne telefonisch – 0160/ 55 25 357 – schreibt mir eine Mail oder nutzt mein Kontaktformular.